Translate

Montag, 17. Dezember 2012

Novembermärtli 2012













Hier nochmals eine kleine Übersicht, was ich alles für den Markt genäht habe. Damit ich im nächsten Jahr nicht 100% genau dasselbe nähe :o)
Die Pixihüllen ganz unten habe ich noch gar nicht gezeigt. Die habe ich am letzten Nachmittag/Abend vor dem Markt noch produziert. Finde die total süss, es passen mindestens 10 Pixihüllen rein und sind ideal als Geschenk. Wenn unsere Kinder noch klein wären, hätte ich solche gefüllten Hüllen nun im Auto, in der Handtasche, etc....

Nachtrag: hier noch die Fotos von unserem Stand. Es war ein toller Tag, mit vielen schönen Begegnungen.



Ich wünsche euch eine schöne Woche
herzliche Grüsse
Esti


1 Kommentar:

  1. En ganz en frösche Blog :) i freu mi riesig of all dini neue Biiträg :)

    AntwortenLöschen

♡ Herzlichen Dank für deinen Kommentar ♡