Translate

Dienstag, 5. Februar 2013

Verlosung



Nickyplüsch und Baumwollstoff durfte ich heute zusammennähen. Entstanden ist ein Kuschelweicher Frühlings-Loop. 

Über eure Kommentare freue ich mich jedesmal so riesig. Das spornt mich richtig an, immer mal wieder einen kleinen Post zu verfassen. 

Darum gibts heute mal ne Verlosung. Wenn ihr mir bis Samstag-Abend den 16. Februar 2013 hier einen Kommentar hinterlässt, oder mir ne e-mail schreibt, kommt ihr in den Loostopf.

Dem Gewinner nähe ich einen Loop in seinen Wunschfarben.

Viel Glück!

Esti

Kommentare:

  1. oh Esti,der Loop gseht dänn edel us! Diä Verlosig dörf ich als Halstuächfreak aber gar nöd verpassä!

    Liäbs Grüässli
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Ein schöner Loop, liebe Esti. Gern hinterlasse ich einen Kommentar auch ohne potentiellen Gewinn ... lach. Schön, dass du mal wieder bei mir vorbeigeschaut hast. Danke für deinen Besuch. Wie ich sehe, hast du inzwischen viele schöne Dinge gezaubert. Bravo!

    Liebe Grüße
    von der Waldameise

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Esti

    Der Loop gefällt mir sehr gut. Tolle Farbwahl.


    Grüassli Elke

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Loops! Nachdem die ganze Sippschaft grad mit Grippe zwischen Couch und Bett pendelt, kann ich mir die so richtig schön kuschelig vorstellen....

    LG Daniela und die Schnupfnasenbande

    AntwortenLöschen
  5. ou... der Loop ist wunderschön, da hüpf ich doch auch noch gleich ins Lostöpfchen:-) und schreib mich gleich mal als neue Leserin bei Dir ein!
    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Esti
    Du weisst, ich komme immer sehr gerne hier bei dir vorbei und bewundere deine "Taten"! Der Loop ist dir wieder superschön gelungen wie auch diejenigen im nächsten Post!
    Liebe Gruess
    Monika

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Esti...
    Wunderbare Loops hast Du genäht. Die sind so wunderbar zu machen, ich mag das RatzFatz an diesen Teilen :-) Schön liest man wieder von Dir in dem WWW... Habe immer meine Freuden an Deinen Beiträgen und bin trotzdem froh, dass Du den alten Blog noch nicht gelöscht hast - ich liebe Deine Blogliste**

    Herzliche Grüsse und ich hüpf mal in den Topf
    Ste**

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Esti.
    Ich bewundere deine Flexibilität beim Handarbeiten. Was du nicht schon alles gemacht hast. Alles ist dir super gelungen und die Loops erst recht. Ich mag diese Dinger sehr.
    Ganz en lieba Gruass us Berneck
    Judith

    AntwortenLöschen
  9. Schööni Loops hesch gnäit!Was stoht wohl als nöchschts of em Programm?

    AntwortenLöschen

♡ Herzlichen Dank für deinen Kommentar ♡