Translate

Dienstag, 14. Mai 2013

Bunte Vögelchen






Solche süssen Vögelchen habe ich bei Paper, ART & Co. gesehen, und mich direkt verliebt. Darum habe ich gleich mal in der Restekiste nach passendem Papier und Karton gesucht. Nun dürfen auch bei uns ein paar am Weidenkranz rumfliegen.

Liebe Grüsse
Esti

Kommentare:

  1. Jööö, die sind ja goldig. Wirkt alles richtig sommerlich bei Dir. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Esti,

    die sind richtig niedlich geworden Deine Vögelchen.
    Schöne bunte Farben - passen perfekt an den Weidenkranz.

    Sei ganz lieb gegrüßt von mir

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  3. Och wie hübsch! Eine tolle Idee und klingt nach einem Ratz-Fatz-Fertig-Projekt, die mag ich besonders gern ;-)

    Fröhlichen Vogelflug dann mal!
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Esti

    Herzige Vögelchen hast du gemacht.Da hast du wenigstens Frühling im Wohnzimmer :-)

    Grüassli Elke

    AntwortenLöschen

♡ Herzlichen Dank für deinen Kommentar ♡