Translate

Montag, 6. Mai 2013

Modul 1


schon vorbei, sind die ersten beiden Schultage. Die Zeit verging total schnell. Im Schulzimmer sassen wir nicht sehr oft, wir waren viel Unterwegs. Voji Pavlovic führte uns durch Wiesen und Felder, vorbei an Bachufern und erklärte uns einige Pflanzen, die Umgebung, die verschiedenen Bodenverhältnisse, das Gebirge und vieles mehr. Zu Hause bei Pavlovics durften wir sogar in wunderschöner, natürlich gestalteter Umgebung Pflanzen anschauen, pflücken, bestimmen. Als kleine Erfrischung gabs verschiedene warme/kalte Tee's (natürlich aus selbstgepflücktem) und Kuchen/Guezlis. Herzlichen Dank an Serena.

Nun habe ich heute morgen angefangen zu lernen. Darum sind die Bücher bereits mit ein paar Labels beklebt :o)
Auch heute morgen habe ich mich grad spontan entschlossen, mir die nächsten 15 Monate in einem Album festzuhalten. Hatte ich mir doch vor einigen Wochen bei Scrap and Stamp 2 Alben mit diversen Mäppchen bestellt. 



Schönen Start in die neue Woche
herzliche Grüsse
Esti

Kommentare:

  1. Es tut soo gut, geistig aktiv zu werden, gelle?!
    Bin sehr gespannt darauf, was Du uns in den nächsten Wochen /Monaten zu berichten hast. Hab`einen schönen Tag. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Esti,

    mit Freude hab ich gelesen, dass es hier bald öfter um Kräuter geht. Wow, ich wusste gar nicht, dass es so eine Akademie gibt. Das klingt ja sehr interessant. Dann warte ich voller Spannung auf deine nächsten Einträge.

    Danke auch für deine lieben Zeilen bei mir.

    Einen lieben Gruß schickt dir
    die Waldameise

    AntwortenLöschen

♡ Herzlichen Dank für deinen Kommentar ♡