Translate

Donnerstag, 23. Mai 2013

Vor unserm Haus





Eigentlich wollte ich schon lange mal den hinteren Teil vom Haus fotografieren. Da aber das Wetter momentan nicht so toll ist, komme ich mit dem Garten hinterm Haus nicht weiter. Macht einfach kein Spass, wenn alles nass ist ;o) Dafür sind die Regenfässer voll, und die Pflanzen wachsen prima 
(leider auch die Zaunwinden) 
So widme ich die Zeit halt anderen Dingen auf meiner To-Do-Liste :o)
Und da gibts ja doch noch so einiges nebst Haushalt, Arbeiten, etc.

Also, demnächst mehr aus unserem Garten
Liebe Grüsse
Esti


Kommentare:

  1. Hübscher Garten! Und das Haus erst - ich bin ja ein totaler Fan von Fensterläden... Da bekommt ein Haus erst so richtig Charme.

    Bin schon gespannt auf weitere Bilder aus Estis Garten ;-)

    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. E schöns Huus händer! Ond dr Garte so wonderbar pflegt (ned Uchrut wie be mer... ;) hmmm ) ben scho gspannt was be der hender em Huus so alles chonnt z'blühie.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Manuela
      wenn ich an anderen Stellen fotografiert hätte, würdest du ganz viel "zeugs" entdecken, was eigentlich da nicht wachsen sollte. Besonders jetzt nach dem vielen Regen, wachsen überall die Zaunwinden und wickeln alles ein :o(
      Da wir in unserem Garten keine Gifte verwenden, ist das jedesmal mühsame Arbeit möglichst viele mit Wurzeln zu entfernen.

      Löschen
  3. Oh wow, ist das gross!!
    Und so ein schöner, ebener, grosser und unzerstückelter Garten.....
    Freu dich!
    Herzlichst
    yase
    Ps: und wer sagt eigentlich, dass da, wo Winden wachsen, keine wachsen sollten?

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Esti,

    da hast Du ein richtig schönes Häuschen - vorallem die grünen Fensterläden find ich schön.
    Auch Deine bunte Wimpelkette im Garten ist ja toll - sieht richtig sommerlich aus.

    Nun können wir nur hoffen, dass das Wetter endlich besser wird.

    Hab einen schönen Abend

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Esti

    Tolle Fotos hast du gemacht. Im Garten hat sich ja einiges getan.
    Wunderschön wie alles blüht. Hoffentlich kommt bald besseres Wetter.

    Grüassli Elke

    AntwortenLöschen

♡ Herzlichen Dank für deinen Kommentar ♡