Translate

Mittwoch, 5. Juni 2013

Klatschmohn


Bei uns findet man nur seeeehr wenig rot in Haus und Garten. Soweit ich weiss, ist der Klatschmohn das einzige rote Gewächs in unserem Garten.


Gesät habe ich ihn im letzten Jahr schon. Aber da zeigte sich diese wunderschöne Pflanze noch nicht.


Beim Fotografieren kam dann sogar noch eine Hummel angeflogen :o)


Die Kapsel in der Mitte ist ein wahres Wunderwerk. Sobald sie komplett getrocknet ist, kann ich euch mehr zeigen.


So, nun gehe ich wieder in den Garten. Bis später.


Sonnige Grüsse
Esti

Kommentare:

  1. Bei mir wächst der Mohn nicht. Der Boden gefällt ihm nicht...
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe jedes Jahr im Gemüsebeet ein paar solch schöner Blumen! Und natürlich lass ich sie stehen, sofern sie mir noch etwas Platz lassen für Salat, Kohlrabi usw.

    Gell, jetzt ruft der Garten!?

    En liebe Gruess
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Esti

    Der Mohn sieht wunderschön aus. Die kräftige Farbe tut einem im Moment richtig gut.

    Grüassli Elke

    AntwortenLöschen

♡ Herzlichen Dank für deinen Kommentar ♡