Translate

Donnerstag, 6. Juni 2013

was genähtes


Meine Nähmaschine hatte nun schon einige Wochen Ferien. Es war einfach mal wieder Zeit was zu nähen. Da war die Freude gross, als ich einen Kundenauftrag für ein Körbchen bekam. Bin gespannt welches Sie auswählt :o)


Herzliche Grüsse
Esti

Kommentare:

  1. Schön bunt, gefallen mir sehr!
    Den Apfelsoff hab ich mir grad letzte Woche in blau gekauft. Hab mittlerweile schon etwas 15 Ideen, was ich damit nähen möchte... Vielleicht kauf ich noch ein Stück mehr. Wär mal einen Anfang, hihihi.
    Wünsche einen schönen Tag.
    Grüessli Simone

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Esti,

    ich finde die sind beide süß.
    In solche Körbchen kann man ganz schön viel verstauen -ich finde sie sehr praktisch.

    Sei lieb gegrüßt

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Esti

    Oh deine Körbchen sind wieder sehr hübsch geworden.
    Gefallen mir beide sehr gut.

    Grüassli Elke

    AntwortenLöschen

♡ Herzlichen Dank für deinen Kommentar ♡