Translate

Mittwoch, 31. Juli 2013

Kindergarten-Tasche


Heute feierte mein "Gottemaitli" bereits ihren 4. Geburtstag. Da sie ab Mitte August in den Kindergarten darf, habe ich ihr diese Tasche genäht/geschenkt.

Ich denke die Grösse ist ok. Es passt eine Trinkflasche und eine Znünibox rein. Die Tasche und das Futter ist aus robustem Rucksacknylon mit praktischem Klettverschluss. Links und Rechts habe ich noch ein kleines Stück Reflexband aufgenäht.

Das Nähen hat mir wie immer Spass gemacht!
Dies war bestimmt nicht die letzte, die zweite Tasche ist schon fast fertig, und weil sie den Gästen so gut gefallen hat, bin ich voll motiviert für weitere ;o)
Habe da schon ganz viele Motivideen.

Herzliche Grüsse
Esti




Kommentare:

  1. Oh! da haben die Kinderäuglein bestimmt geglänzt...
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Ganz toll, liebe Esther. Die Tasche sieht klasse aus. Da wäre ich doch selbst auch nochmal gerne Kindergartenkind;-). Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  3. Die Täsche esch soooooooooooooo schön! WOW!

    AntwortenLöschen
  4. Ach, da freut sie sich aber bestimmt und ist ganz stolz!!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. ... ui die Tasche ist aber schön geworden. Wird bestimmt mit viel Stolz (vom Gotti genäht!!!) getragen.
    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Wow Esti, die Tasche ist so schön.

    Grüassli Elke

    AntwortenLöschen

♡ Herzlichen Dank für deinen Kommentar ♡