Translate

Montag, 26. August 2013

Minicrop


Vergangenes Wochenende durfte ich mit meiner Freundin an einem Mini-Crop verbringen. 


Ach, es war so schööööööön. 
12 Frauen beim Schnipseln, Stempeln, Colorieren,....


Wir waren wie eine Grossfamilie. Zwischen der kreativen Arbeit, fanden wir auch immer wieder Zeit für Gespräche.


Nicht mal kochen mussten wir. Der liebe Kurt hat uns bekocht. Mmm, so lecker!!


So konnte ich die Zeit sinnvoll nutzen, um ein paar Seiten für unser Familien-Album zu gestalten.


Seit kurzem habe ich mich ja für die Sn@p Alben entschieden. Dieses System ist echt super. Macht total Spass die einzelnen Hüllen zu füllen :o)


Vermutlich werde ich auch wieder mal ab und zu ne Karte basteln. Die liebe Gaby hat uns ne geniale Stempel-Technik gezeigt. Mehr davon, ein anderes Mal.

Herzliche Grüsse
Esti

Kommentare:

  1. So schön! Mit Papier und Fotos spielen kann schon glücklich machen...
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Damit kenne ich mich gar nicht aus. Dein Album ist wunderschön. herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  3. Ja Esti, es war ein sehr schönes, gemütliches Wochenende.
    Und dein Album ist so schön geworden. Tolle Idee, mal eine andere Art zu scrappen.

    Grüassli Elke

    AntwortenLöschen
  4. Seh ich ja erst jetzt!!! Dein Album ist wunderschön geworden und ihr zwei habt ja wirklich extrem produktiv gearbeitet - habt ja auch nicht soviel "geschnädderet" wie ich, gell!!

    Schicke ganz liebe Grüsse an Dich und an "Anonym" :) häbet's guat!!

    Bea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Esti,
    ich hab deinen Blog auch erst jetzt gefunden! Ich freu mich sehr, dass sich unser Weg wieder gekreuzt hat.. ich hoffe wir verlieren uns so schnell nicht mehr aus den Augen.

    Liebe Grüsse
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Esti. Gel so ein kleiner Crop tut nicht nur der Seele gut. Deine bzw. eure Werke habe ich gar nicht richtig anschauen können. BEa hat mich immer so abgelenkt. *grins, äs Witzli*.
    Übrigend bin ich in Rebstien ein Treffen am planen. Das Datum wird im 2014 sein (vermutlich 16.-18.Mai) Werde euch aber noch informieren.
    Auch war es schön mit euch Pizza zu essen. Gaby kommt bestimmt wiedermal hoch und wir könnten uns wieder treffen.
    Ganz en lieba Gruass
    Judith

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, was gibt es schöneres als mit anderen Scrapperinnen zusammen zu scrappen. Und das Album finde ich klasse.

    AntwortenLöschen

♡ Herzlichen Dank für deinen Kommentar ♡