Translate

Dienstag, 3. September 2013

Blumen - Impressionen


Ich liebe den Herbst. Ich mag das Licht, morgens und abends. Vor allem liebe ich die Herbstanemonen. Die weissen und die rosafarbigen.


Bei uns wachsen auch gaaaanz viele Fetthennen. 


Diese fangen nun an, ihre vielen, tausend Sternchen zu öffnen.


Diese Fotos sind noch früh am morgen entstanden, darum sind sie noch frei von Bienchen und co.




Auch die Bartblume fängt an zu blühen. Ein Traum von einem blau, dazu die panaschierten Blätter. Einfach nur schön.


Hier wächst eine blaue Verbene. Diese Heilpflanze habe ich beim letzten Kräuterkurs geschenkt bekommen. Sie ist gut angewachsen.


Dieses Weidenröschen hat es sich bei uns im Garten gemütlich gemacht. Ich habe es nicht gepflanzt. Ist eine von vielen Pflänzchen, die einfach so wachsen, wenn man sie lässt ;o) Davon gibt es noch einige mehr in unserem Garten. Vielleicht mache ich mal nen Post von Pflanzlichen Besuchern in unserem Garten??


Vielen lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog

Herzliche Grüsse
Esti


Kommentare:

  1. Ganz schöne, liebe Esti! Herbstanemonen zäheln auch zu meinen Lieblingspflanzen. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  2. Liebi Esther, wunderschöne Bilder, die Du uns zeigst! Ich selber habe ja auch viele Fetthennen, aber so betrachtet, sind es ja wirklich lauter Sterne. TOLL!

    Ich habe mich seeeeeeeeeehr gefreut, Dich am Gäuer Crop persönlich kennenzulernen und hoffe, dass wir uns bald wieder sehen. Alles Gute und liebi Grüessli

    Charlotte, "chutz"

    AntwortenLöschen
  3. Deine Anemone ist wunderschön..... Wie schon erwähnt, habe ich kein Glück mit den Weissen......
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Esti! Schau doch mal auf meinem Blog vorbei - du wurdest von mir getagged!

    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Esti, deine Naturfotos sind wundervoll. Beim betrachten kann ich mich gut aus dem Alltag ausklinken und die Impressionen auf mich wirken lassen.

    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen
  6. Ein toller Blog mit tollen Ideen und noch schöneren Bildern, wieso bin ich hier nicht schön viel früher gelandet??
    Werde jetzt öfter mal vorbeischauen.

    LG Alex

    AntwortenLöschen

♡ Herzlichen Dank für deinen Kommentar ♡