Translate

Montag, 14. Oktober 2013

Heerbrugg - St.Anton - Altstätten


Diese anspruchsvolle Tageswanderung durften wir heute mit unseren Jungs erleben.
Also ich kann nur sagen, nach 15 km wandern sind die Beine doch meeeeega müde!!
Es ging zum Teil recht steil aufwärts, bis zum St.Anton. Da genossen wir ein feines Essen, und die tolle Aussicht über den Bodensee bis nach Deutschland, den Blick zum Säntis und Hoher Kasten und auch ne wunderschöne Aussicht übers Rheintal bis nach Österreich. Danach kam der Abstieg, und der war ziemlich steil, Richtung Altstätten. Wow, das war total matschig! Aber wir hatten eine wunderschöne Aussicht ins Mültobel mit tosendem Bachlauf. War mega beeindruckend, wie das Wasser die Felsen geformt hat.

So, gehe noch etwas die Füsse entspannen.
Herzliche Grüsse
Esti


Kommentare:

  1. Da schlafen bestimmt alle sehr gut.... ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Das kann ich mir gut vorstellen, dass das eine anstrengende Wanderung war - aber hat sich bestimmt gelohnt!! Das Foto mit den Schuhen finde ich den Knaller, würde ein gutes LO daraus geben - gell :)

    A liaba Gruass

    Bea

    AntwortenLöschen
  3. Do händ er en grossi Leischtig vollbrocht. Esch halt scho schön dr Natur ganz nöch z'sieh :)

    AntwortenLöschen
  4. Boa. Hut ab!! Uf dä Töni!! Da schnauft ja sogar mein Motorrad.
    Ich war vor 5 Jahren mal Gais-St.Anton-Heerbrugg in 7 Stunden gegangen.
    Alles alleine. Es war sehr schön aber ich nachher 3 Tage kaputt und nur noch mit offenen Schuhen unterwegs..
    Liebs Grüessli Judith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oooh ja, das mit den Schuhen kenne ich, bin gestern nur Barfuss rumgelaufen ;o) und auch heute möglichst ohne Schuhe....

      Löschen
  5. Eine tolle Wanderung und Respekt vor euerer Leistung. Ich war letztes Jahr mit meinem Flyer im St. Anton und ich hatte damals schon den Eindruck dass es ziemlich streng ist auf diesen Berg zu kommen.

    Aber die Aussicht ist phänomenal.

    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen

♡ Herzlichen Dank für deinen Kommentar ♡