Translate

Samstag, 30. November 2013

Advent....


im und ums Haus habe ich schon ein wenig dekoriert. Werde dann die nächsten Tage mal ein paar Fotos zeigen. Auch die Adventsschale steht bereits seit mitte Woche. Wir lieben Kerzenschein, darum habe ich uns extra grosse gekauft :o) Damit wir viele gemeinsame, gemütliche Stunden verbringen können. 

Heute darf ich noch ein paar Weihnachtskarten für einen Tausch basteln. Auch den Adventskalender für die Jungs muss noch vom Estrich geholt, und befüllt werden. Morgen ist ja bereits der 1. Dezember.

Wie immer bin ich mal wieder in aller letzter Minute dran. Aber im Gegensatz zu anderen Jahren sehe ich die Sache ganz entspannt. 

Schönen 1. Advent
herzliche Grüsse
Esti

1 Kommentar:

  1. Ich habe auch erst heute. Reicht ja. So freut man sich doch noch lange daran :)
    Hab ein schönes Wochenende!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen

♡ Herzlichen Dank für deinen Kommentar ♡