Translate

Donnerstag, 28. November 2013

Zaunlatten....


.... im Shabby-Style.

Für die Winterdeko in und um unser Haus, entstehen zur Zeit solche Zaunlatten. Selbst eine Bestellung habe ich bereits erhalten. Das hat mich mega gefreut. Danke :o)

Zauberhaft, winterliche Grüsse
Esti

Kommentare:

  1. wow die sind ja super toll!
    Liebi Grüessli
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus Esti !

    Ganz liebi Grüess
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  3. Super Esti, das ist eine tolle Idee!!! Weiss lasiert wäre doch auch noch eine Variante, dass das Holz leicht durchschimmert.

    LG Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey super, danke. Das werde ich auch noch probieren. Auch schwarze in Wandtafeleffekt werde ich noch basteln. Muss aber zuerst wieder in den Baumarkt, nachschub holen :o)

      Löschen

♡ Herzlichen Dank für deinen Kommentar ♡