Mittwoch, 4. Dezember 2013

noch ein paar....



Handy-Ladestationen. Die machen echt Spass zum Nähen. Habe einen ganzen Stapel Stöffchen zugeschnitten. Mal schauen, vielleicht kann ich am Wochenende nochmals ein paar in türkis und grün nähen. Auf Kundenwunsch habe ich hier mal welche in orange und rot kombiniert.

Kreative Grüsse
Esti

3 Kommentare:

  1. Eine schöner als die andere, liebe Esti! ...und schon bald darf ich zwei mein Eigen nennen - juhuiiiiiiiiii !

    Ganz liebi Grüess
    Charlotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Charlotte, nochmals vielen lieben Dank für Deinen Auftrag. Hat mich mega gefreut. Ich werde die zwei morgen zur Post bringen.

      Herzliche Grüsse
      Esti

      Löschen
  2. Oh da warst du ja fleissig Esti. Sehr schöne Fraben hast du gewählt.

    Grüassli Elke

    AntwortenLöschen

♡ Herzlichen Dank für deinen Kommentar ♡