Translate

Donnerstag, 5. Dezember 2013

zwei Halswärmer


habe ich für unsere Jungs genäht. 

Liebe Grüsse
Esti

Kommentare:

  1. Echte Jungsschals! Warm und cool ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee, nicht zu dick und doch warm.
    Die Farben gefallen mir sehr gut.

    Grüassli Elke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Esti,
    uiii, die Halswärmer sehen richtig kuschelig aus. Hast du eine Anleitung dafür?
    Du machst immer so schöne Sachen, hättest du nicht Lust etwas davon bei Annikas Projekt: „Mit Liebe gemacht“ zu verlinken?

    Noch einen gemütlichen 2. Adventssonntagausklag wünscht dir
    Uschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Uschi
      Danke, freut mich, wenn dir meine Sachen gefallen. Die Anleitung habe ich von farbenmix http://www.farbenmix.de/freebooks/7049-loop.pdf. Habe einfach die Masse auf 30x60cm abgeändert.
      Annikas Projekt kenne ich noch nicht, kannst du mir da einen Link schicken?

      Herzliche Grüsse
      Esti

      Löschen
    2. Hallo liebe Esti,
      vielen Dank für den Link.
      Hier findest du Annika‘s Projekt: Klick mich.

      Liebe Grüße
      Uschi

      Löschen
    3. Nochmal ich. Da ist anscheinend beim Link etwas falsch gelaufen. Du findest den Link auch auf meiner Seite beim Post: „Stoffdeko nicht nur für Weihnachten“, da ist er unterhalb von Beitrag neben dem rosa Herz mit der Aufschrift „Mit Liebe gemacht.“
      Oder ganz unten in meinem Blogroll ist auch Annikas Seite verlinkt: grüner Himmel / Blog über Natur, Garten und Selbstversorgung.

      Liebe Grüße
      Uschi, die nun überlegt, was mit dem Link los war…

      Löschen

♡ Herzlichen Dank für deinen Kommentar ♡