Sonntag, 19. Januar 2014

Endlich habe ich mich getraut....

Täschchen mit Reissverschluss zu nähen.
Ist ja gar nicht schwierig. Freue mich total über die beiden. Das grössere ist ein Kosmetik-Täschchen, das kleinere nach einer Anleitung von pattydoo.de für Ausweise, Kleingeld, Tampons,....
  
bestimmt nicht die letzten ;o)

Liebe Grüsse
Esti

4 Kommentare:

  1. Der Stoff ist so schön! Und ja, ich war auch überrascht, wie einfach das einnähen von Reissverschlüssen geht..... Mittlerweilen machen die mir fast keinen Kummer mehr ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Täschchen hast du fabriziert und auch die Stoffe, bzw. Farben gefallen mir supergut!
    Ich liiiiebe Reissverschluss-Täschchen, bin auch grad wieder "in Produktion" :-)
    Liebe Grüsse
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Esti
    Die Täschchen sehen suuuuper aus. Tolle frische Farben.

    Grüassli Elke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Esti...
    die sind aber toll geworden:-)! Als hättest du immer schon mit Reissverschlüssen genäht...
    en liebe Freitagsgruss
    Nicole

    AntwortenLöschen

♡ Herzlichen Dank für deinen Kommentar ♡