Translate

Sonntag, 19. Januar 2014

Endlich habe ich mich getraut....

Täschchen mit Reissverschluss zu nähen.
Ist ja gar nicht schwierig. Freue mich total über die beiden. Das grössere ist ein Kosmetik-Täschchen, das kleinere nach einer Anleitung von pattydoo.de für Ausweise, Kleingeld, Tampons,....
  
bestimmt nicht die letzten ;o)

Liebe Grüsse
Esti

Kommentare:

  1. Der Stoff ist so schön! Und ja, ich war auch überrascht, wie einfach das einnähen von Reissverschlüssen geht..... Mittlerweilen machen die mir fast keinen Kummer mehr ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Täschchen hast du fabriziert und auch die Stoffe, bzw. Farben gefallen mir supergut!
    Ich liiiiebe Reissverschluss-Täschchen, bin auch grad wieder "in Produktion" :-)
    Liebe Grüsse
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Esti
    Die Täschchen sehen suuuuper aus. Tolle frische Farben.

    Grüassli Elke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Esti...
    die sind aber toll geworden:-)! Als hättest du immer schon mit Reissverschlüssen genäht...
    en liebe Freitagsgruss
    Nicole

    AntwortenLöschen

♡ Herzlichen Dank für deinen Kommentar ♡