Translate

Donnerstag, 16. Januar 2014

Soviel Spass...


habe ich an den Vorbereitungen für den Markt. Die letzten Tage sind ein paar Schlüsselanhänger entstanden. Gestern sass ich dann auch wieder mit viel Freude viele Stunden an der Nähmaschine. So konnte ich mit diversen Stöffchen diese kleine, bunten Täschchen produzieren. Nun werde ich noch Schlüsselringe daran befestigen, und bei meiner Freundin passende Spiegelbuttons bestellen :o) *rüberwink zu Elke*


Mit Scrapbookpapier habe ich mir noch nen Stapel Visitenkarten ausgedruckt. Bin ich froh, habe ich diese schon so früh. Bis jetzt lief der Drucker immer mitten in der Nacht vor den Märkten. Und das war dann einfach immer etwas stressig, dauerte immer mindestens 1-2 Stunden bis ich mich für eine Schrift entschliessen konnte, und war dann noch nicht mal zufrieden.

Vorgestern nun habe ich dann mal im Word  ein wenig rumprobiert, und konnte dann innerhalb 30min meine Visitenkarten erstellen.
Diese werde ich nun per sofort den Bestellungen beilegen.


Glückliche Grüsse
Esti

Kommentare:

  1. Super sehen sie aus, diese Schlüsselanhänger - und Deine Visitenkarten gefallen mir auch sehr gut. Aus Restenpapier, oder?? Gute Verwendung.

    A ganz liaba Gruass

    Bea

    AntwortenLöschen
  2. Hey so cool Esti. Sieht alles wunderschööööön aus.

    Grüassli Elke

    AntwortenLöschen

♡ Herzlichen Dank für deinen Kommentar ♡