Translate

Mittwoch, 5. Februar 2014

Reissverschluss-Täschchen



Schon in 10 Tagen ist der erste Rheintaler-Koffermarkt. Da werde ich die nächsten Tage noch einige Stunden an der Nähmaschine verbringen. Schliesslich möchte ich doch einen gut gefüllten Koffer ausstellen, und hoffentlich mit einem fast leeren wieder nach Hause gehen ;o)

Ich wünsche euch einen schönen Tag
Herzliche Grüsse
Esti

Kommentare:

  1. Da hast du ja noch was vor :)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir viel Spass beim Koffermarkt und gute Geschäfte. Bin sicher diese Reissverschluss Täschchen werden der Renner sein.

    Liebi Grüessli

    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Also, ich kann mich den Wünschen von Sonja nur anschliessen...
    Bin mir sicher, dass Dein Koffer leer sein wird :-)

    Grüessli
    chutz

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Esti

    So schön deine Täschchen, bin mir auch sicher dass du diese sehr gut verkaufen wirst.

    Grüassli Elke

    AntwortenLöschen

♡ Herzlichen Dank für deinen Kommentar ♡