Translate

Mittwoch, 5. Februar 2014

und nochmals ein paar...


... Reissverschluss-Täschchen. Einfach weil sie super praktisch sind, und ich mich total freue. Denn seit ich eine Nähmaschine besitze, ca. 13 Jahre, hatte ich noch nie das Reissverschluss-Füsschen benützt. 

So läuft das Leben, manchmal muss man einfach mal wieder was neues Ausprobieren, Erfahrungen sammeln und daran wachsen...

Somit wünsche ich euch
schöne neue Erfahrungen

Herzliche Grüsse
Esti

Kommentare:

  1. So nimmt man Land ein :) oder lernt dazu!
    Gratuliere
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Esti

    So ist es, irgendwann ist der Zeitpunkt da, offen für neues und so soll es sein :-)
    Freue mich für dich.

    Grüassli Elke

    AntwortenLöschen

♡ Herzlichen Dank für deinen Kommentar ♡