Translate

Mittwoch, 19. März 2014

Nettigkeiten



Oh wie habe ich mich gefreut. Von Yase bekam ich dieses hübsche Päckchen. Aussen ein selbstgemachter Anhänger,


und drinnen war ein zauberhaft, gestaltetes Notizheft mit karierten Seiten. Dieses verwende ich nun per sofort als Ideen- und Gedankensammler. 

Herzlichen dank, liebe Yase. Habe mich sehr über deine Post gefreut. 

Wollt ihr auch eine Nettigkeit von mir? Dann schreibt mir hier ein paar Worte, und die ersten drei bekommen dann Post von mir. 

Wieso? 
In der Bloggerwelt läuft zur Zeit die Aktion "Nettigkeiten". 

Ich finde das ne tolle Sache, 
freut sich doch bestimmt jeder über ein kleines Überraschungspäckchen :o)

Viel Glück
Esti

Kommentare:

  1. Liebe Esti
    Ich mag deinen Stil so gut, habe Freude an deinen Gartenfotos und komme einfach gerne hier bei dir vorbei!

    Darum hüpf ich doch gleich rein - ins Nettigkeiten-Töpfchen... ;-)

    En liebe Gruess
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Was? Schon angekommen?? Schön, wenn du dich freust, und deine Ideen nun ein Zuhause haben....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. *Nettigkeiten* klingt schööööööööööööööön!
    Deinen Blog besuche ich immer wieder gerne :) bin immer ganz gwundrig was als Nächstes kommt :)

    AntwortenLöschen

♡ Herzlichen Dank für deinen Kommentar ♡