Translate

Sonntag, 23. März 2014

türkis/braun ist...


 meine neue Handtasche. Das war mal wieder ne ganz spontane Aktion. So läufts dann immer am besten. Wollte heute eigentlich gar nicht nähen. Da ich aber von 14.00-17.00 alleine zu Hause war, habe ich die Zeit genützt, und die Küche zum Nähzimmer umfunktioniert :o)



Die Tasche habe ich mit braunem Rucksacknylon gefüttert, sowie auch den Boden damit verstärkt.

Kreative Grüsse
Esti

Kommentare:

  1. Das ist ja eine wunderschöne Tasche, liebe Esti! Toll auch in den Farben!

    Ganz liebi Grüess
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  2. Türkis und braun geht immer!! Meine persönliche Lieblingsfarbkombination :)
    Gut genutzt, die freie Zeit :)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Esti,
    ja, solche Gelegenheiten (Haus für sich allein) muss man beim Schopf greifen und du hast die Zeit wunderbar genutzt, wie wir nun sehen können. Das ist eine hübsche Farbkombination (ich mag Türkis auch sehr gern). Und die Eulenborte passt ganz wunderbar dazu. An der Tasche wirst du bestimmt viel Freude haben.

    Herzliche Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen

♡ Herzlichen Dank für deinen Kommentar ♡