Translate

Samstag, 29. März 2014

Fast fertig


Geschafft!! Unsere ersten beiden Gartenprojekte von 2014 sind fast fertig. 
hier habe ich ja mal die 3 grössten Baustellen von diesem Jahr Notiert.


Am meisten Freude haben mir meine 2 Jungs und mein Mann gemacht. Haben sie doch fleissig mitgeholfen beim Hochbeetbau und beim Verteilen von 2 Kubik Kies für Wege und Plätze. Nun werde ich nächste Woche noch ein paar Gehwegplatten legen. Dann ist diese Baustelle beendet.


Heute Abend konnten wir bereits eine Bratwurst essen, in unserem zukünftigen Erdnest aus Korbweide. Haben ne Weile ums Feuer gesessen und einfach die gemeinsame Zeit genossen. 

Ok, ist noch nicht 100% fertig. Muss noch ein wenig Dreck aus dem ehemaligen Natur-(sand)Kasten schaufeln. Und dann hoffe ich, die gesteckte Weide wächst gut an, und wir haben bald ein schönes Örtchen für erholsame Stunden.


Ich wünsche euch einen schönen Sonntag
Herzliche Grüsse
Esti




Kommentare:

  1. Ihr wart ja fleissig!
    Das gibt viele schöne Sommerstunden :)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Wow, so schöne Fotos! Und fleissig wart ihr...
    Ich wäre heute auch gerne im Garten gewesen, durfte dafür an einem Markt sein und meine Sachen feilhalten. :-)

    Liebe Grüsse
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Gsehr so schön us Esti!!!! Händer d Löffelsteine festbetoniert??? Mina Gartaschneck sött drum scho renoviert werda und i bin nit ganz sicher, wienis söll astella!!!

    A liaba Gruass
    Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nei, mir hond nix betoniert.... will i immer mol wieder was anderscht mach, kämi doch ächt problem über, weni s'ganzi betoniert han. Zudem gohts ohni Beton eifach schnäller zum fertig macha, bin eba nöd so geduldig ;o)
      Wia hond ör d'Löffelstein verbaut?

      Liebi Grüess
      Esti

      Löschen
  4. Liebe Esti
    Schon wieder ein Stück weiter. Dein Garten verändert sich von Woche zu
    Woche :-). Schön ist es geworden. Wünsche Dir noch viel Freude mit deinem Garten.

    Grüassli Elke

    AntwortenLöschen
  5. Vielen herzlichen Dank für eure lieben Kommentare :o)

    Hab so noch mehr Freude an unserem Garten. Wer mal in der Nähe ist, darf auch gerne mal ein Kaffee trinken kommen.

    Liebe Grüsse
    Esti

    AntwortenLöschen
  6. Du bisch meeega fliessig** Und es gseht wundergmüetlich us*
    Ganz liebe Gruess Ste

    AntwortenLöschen

♡ Herzlichen Dank für deinen Kommentar ♡