Translate

Donnerstag, 3. April 2014

Transfer-Technik




Für einen Forums-Beitrag bei mit-herz-und-hand-gemacht dufte ich was mit Holz zeigen.
Schon lange wollte ich mal die Transfertechnik ausprobieren. Dazu habe ich mir die tolle Anleitung von Bine Brändle durchgelesen. Einfach und verständlich erklärt. Mit schönen bunten Fotos.

Vielleicht habt ihr auch mal Lust, diese Technik anzuwenden?

Herzliche Grüsse
Esti

Kommentare:

  1. Liebe Esthi
    deine "Holzbilder" (darf ich sie so nennen?) sehen wunderhübsch aus. Ich habe noch nie von der Transfer-Technik gehört... ich schau dann mal schnell bei der Bine vorbei:-) Danke für den Tipp und die tolle Inspiration.
    Sonnige Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Einfach nur traumhaft schön gelungen, liebe Esti! ..und der Spruch ist auch so passend. BRAVO !

    Sonnige Grüsse
    chutz

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht sehr schön aus, liebe Esti. Einen wunderbareren Spruch hast du ausgesucht und ihn ganz bezaubernd gestaltet.

    Einen feinen Tag wünscht dir
    Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Esti

    Dass sieht so schön aus. Der Spruch ist sehr stimmig.
    Die Schilder sehen sicher hübsch im Garten aus.

    Herzliche Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin letzthin mal bei irgend einem Blog gesehen. Und war total begeistert. Du hast es also ausprobiert.... Ich will auch :)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  6. huhu !die transfertechnik find ich auch super , ich hamit schon zig blumentöpfe gestaltet ! lg ANJA

    AntwortenLöschen

♡ Herzlichen Dank für deinen Kommentar ♡