Translate

Montag, 19. Mai 2014

Mein Lieblingsplatz

 

Total gerne sitze ich auf unserer Bank....



... und blicke über den kleinen Gemüsegarten...


bis zu der Weidenlaube mit Grillstelle.


Jeder einzelner Steckling von unserer Kopfweide ist angewachsen.
(ausser jene, welche ich im Herbst gesteckt hatte... wollte einfach mal testen ob das auch klappt)


Bereits einige Male konnten wir hier was leckeres Kochen/Grillen.


Ich staune immer wieder, über die enorme Wuchskraft von Weiden. Nach nur wenigen Wochen sind die neuen Triebe bei der Kopfweide schon wieder 40 cm lang.


Die Akelei darf sich in unserem Garten ausbreiten. Ich liebe diese blau/violette Farbe.


Die Rose blüht in einem wunderschönen apricot.


Schon in meiner Jugend fand ich diese Farben ein Traum. So durfte ich damals mein Zimmer in lila und vanille streichen.


Ich wünsche euch eine wundervolle Woche
Herzliche Grüsse

Esti


Kommentare:

  1. Da würde ich auch gerne sitzen :)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Esti

    Ein tolles Plätzchen um Energie zu tanken :-)

    Grüassli Elke

    AntwortenLöschen
  3. Schööön, der Blick in deinen Garten, liebe Esti. Ich kann dich so gut verstehen. Man fühlt sich ein wenig wie im Paradies, gell? Genieße es weiterhin und hab einen schöne Zeit.

    Viele liebe Grüße von der Waldameise

    AntwortenLöschen
  4. Du hast einen wirklich schönen Garten voller kreativer Ideen.
    Die Weidenhecke gefällt mir besonders gut.
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen

♡ Herzlichen Dank für deinen Kommentar ♡