Translate

Freitag, 20. Juni 2014

3 verschiedene Taschen

 
Hallo liebe Blogbesucher
 
Bin zur Zeit total im Taschen-Näh-Fieber. Diesen Eulenstoff finde ich einfach bezaubernd.  Da habe ich das erste Mal einen "offenen" Reissverschluss eingenäht. Hier habe ich eine Anleitung dazu gefunden. Ich mag diese Tasche, sie hat 3 Aussenfächer, innen 1 grosses sowie 2 kleine Fächer.
 
 
Hier finde ich die Farben wunderbar sommerlich frisch. Diese ist mit einem Reissverschluss komplett schliessbar. Wie auf jeder der drei Taschen habe ich auch hier ein Handyfach aufgenäht.
 
Und diese Tasche diente als Kundenmuster. Hier hat mindestens ein Laptop oder ein breiter A4 Ordner Platz. Auch mit 2 kleinen Innenfächer für Notizblock etc, sowie aussen 1 grosses Fach mit aufgenähter Handytasche.
 
So eine College Tasche durfte ich nun für eine Kundin in Türkis nähen. Diese Zeige ich euch dann am Sonntag.
 
Diese drei Taschen wandern in meine Marktkiste :o)
 
Schönes Wochenende
Herzliche Grüsse
Esti
 


Kommentare:

  1. Hach! Da bist ja wieder :)
    Tolle Taschen.... Die letzte gefällt mir am besten!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Toll, da bekomme ich lust auch welche zu nähen.
    Grüess Pascale

    AntwortenLöschen

♡ Herzlichen Dank für deinen Kommentar ♡