Translate

Freitag, 20. Juni 2014

Computer geschrottet

Liebe Blogbesucher, ich hoffe ihr seid noch da??

Ich habe doch  tatsächlich unseren Computer "geschrottet". Ok, er war bereits etwa 6 Jährig, und bei jedem Start musste man diverses Anklicken um überhaupt ins Internet zu kommen. Da muss es dann passiert sein, habe irgend eine falsche Taste erwischt. Und von da an ging leider nichts mehr.

Nun haben wir einen neuen *freu*
wow, kurz auf den Einschaltknopf drücken und schwups, schon bin ich in der grossen weiten Welt :o)
das war vorher viel komplizierter.... Starten, dann einmal wieder Neustarten, Datum und Zeit einstellen....

Leider sind zur Zeit meine "alten" Dateien und Fotos noch alle ??? Mein Mann hat extra für diesen Fall mal ne externe Festplatte gekauft.... aber was soll ich sagen, dachte immer irgendwann speichere ich alles da drauf..... aber eben... irgendwann war wohl leider zu Spät.... nun muss ich mal den Tower zu einem PC-Spezialist bringen... hoffe er kann mir da alle Fotos, Vorlagen usw auf unsere externe Festplatte runterladen???

Also, jetzt bin ich wieder online :o)
Freue mich auf's Bloggen, weiss da schon so einige Beiträge.

Liebe Grüsse
Esti

Kommentare:

  1. Ui, ui, ui! I hoffe fescht das der de Pc-Dokter chan hälfe!

    AntwortenLöschen
  2. Ui nei da wär für mich e katastrophe wenn alles weg wär.
    I han zum glück e wulche wo die neue Sache jede Tag automatisch uf gönd :-)
    Liebi Grüessli und Dumme drück

    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Esti
    Hoffentlich können deine Daten noch gerettet werden.

    Grüassli Elke


    AntwortenLöschen

♡ Herzlichen Dank für deinen Kommentar ♡