Translate

Mittwoch, 20. August 2014

aus 20 Sandwichbeutel....

 
.... sind 20 mit Süssigkeiten gefüllte Tüten entstanden.
 
Unsere Kinder dürfen an ihrem Geburtstag jeweils ein "Znüni" für die ganze Klasse mit in die Schule bringen. Als ich die Idee hatte, solche Tüten zu basteln, war Luis sofort damit einverstanden. Ich fand es einfach praktischer, als ein Kuchen zu backen. Zudem macht es mir mega Spass, solche Kleinigkeiten zu basteln.
 
 
Danke für deinen Besuch auf meinem Blog
Liebe Grüsse
Esti

Kommentare:

  1. Liebe Esti
    Die Tüten sind sehr liebevoll gemacht und sehen sehr hübsch aus.
    Die Kinder hatten sicher grosse Freude daran :-)

    Grüassli Elke

    AntwortenLöschen
  2. Naja, bestimmt war es aufwändiger, als einen Kuchen zu backen ;)
    Sehen aber hübsch aus!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Mega wunderschön! Da haben sich die Kinder in der Schule bestimmt riesig gefreut und all die kleinen Mädchen haben diese zauberschöne Tüte ganz sorgfältig mit nach Hause gebracht:-)
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen

♡ Herzlichen Dank für deinen Kommentar ♡