Translate

Freitag, 31. Oktober 2014

Für mich...

 
...genäht, diese praktische Hüfttasche.
Das Schnittmuster habe ich von http://schnabelina.blogspot.ch/ .
Bei dieser Hüfttasche habe ich das erste Mal ein Paspelband selbst hergestellt und eingenäht. Ist eigentlich total einfach, nach dem zweiten Versuch hat es dann auch geklappt ;o) Beim ersten Mal habe ich das Paspelband zu schmal gemacht, was dann beim aufnähen der Tasche grosse Probleme gab. Musste wieder alles auftrennen und neu nähen. Für die nächsten Hüfttaschen weiss ich jetzt wie's geht. Es freut mich immer wieder, wenn ich was neues dazugelernt habe.
 
Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende
Vielleicht sehen wir uns ja am Sonntag beim Koffermarkt in Buchs?
 
Ich würde mich freuen :o)
 
Herzliche Grüsse
Esti
 
 

1 Kommentar:

  1. Liebe Esti

    Cool. Die sieht wirklich super aus.
    Seh sie ja dann am Sonntag :-)

    Grüassli Elke

    AntwortenLöschen

♡ Herzlichen Dank für deinen Kommentar ♡