Donnerstag, 23. Oktober 2014

Tablet Hülle


 
Diese Woche habe ich bei Lotta liebt blau ein wunderschönes Zitat gelesen.

"Es ist heilsam, sich mit farbigen Dingen zu umgeben.
Was das Auge freut, erfrischt den Geist,
und was den Geist erfrischt,
erfrischt den Körper."
Preutice Mulford

Gestern konnte ich mal wieder einen Auftrag von meiner To-Do Liste streichen. Gewünscht war eine fröhlich bunte Tablet Hülle.
So wandert eine Hülle zu meiner Kundin, und die zweite in meine Marktkiste :o)

Liebe Blogbesucher
ich wünsche Euch
einen fröhlich, bunten Tag.

Esti


3 Kommentare:

  1. Die gefällt mir gut.
    Grüess Pascale

    AntwortenLöschen
  2. Bunt ist selten falsch :)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Danke Esti für das schöne Zitat.
    Die Hüllen gefallen mir sehr gut. Ich staune immer wieder was für tolle Stoffe du hast.

    Grüassli Elke

    AntwortenLöschen

♡ Herzlichen Dank für deinen Kommentar ♡