Mittwoch, 3. Dezember 2014

Dies und Das


oh, ich freue mich ja sooooo
 
die letzten Tage/Wochen habe ich nicht nur für die Märkte genäht.
 
Nein, auch noch zusätzlich einiges damit ich in einem bestimmt zauberhaften Laden
 ein Regal füllen kann :o)
 
Diesen Freitag eröffnet in Widnau ein neues Geschäft
und ich gehöre (mindestens die nächsten 3 Monate) zu den Ausstellern
 
 
bei Facebook findet ihr viele Fotos von wunderschönen, kreativen Produkten
 
Ich bin ja schon so gespannt!!
 
Heute bringe ich meine Sachen, und freue mich schon mega auf den Blick in den Laden.
 
Hibbelige Grüsse
Esti
 
 

2 Kommentare:

  1. Dänn wünschi Diar ganz viiiiiieeeel Ufträg, wird's sicher gäh mit Dina tolla Sacha!!!

    Schöni Adventszyt wünsch i Diar!!!!


    A liaba Gruass

    Bea

    AntwortenLöschen
  2. Gratuliere! Das macht bestimmt viel Freude :)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen

♡ Herzlichen Dank für deinen Kommentar ♡