Translate

Freitag, 26. Dezember 2014

juhui, endlich...

 
... Schnee.
Schon lange darauf gewartet.
Heute hatten wir immer wieder Schneeregen.
Seit ca. 16.00 fallen nun endlich so richtig schöne grosse Schneeflocken vom Himmel. Die Kinder freuen sich und auch ich muss immer wieder aus dem Fenster schauen.
Ach, wie wunderschön.
 
Soeben haben wir die Schneeschaufeln bereit gestellt.
Wie siehts bei euch aus?
Habt ihr auch schon eine Winterlandschaft vor eurer Haustüre?
 
Herzliche Grüsse
Esti
 

Kommentare:

  1. So schön... Schnee..leider hats bei uns noch keine Schneeflocken ,aber wer weiss was noch nicht ist kann ja noch werden...
    herzliche Grüsse Eveline

    AntwortenLöschen
  2. Weit und breit kein Schnee in Sicht...

    AntwortenLöschen
  3. Erst eben aufgestanden, "erhellt" mich eine wunderbar weisse Pracht!
    Soooooo schön, endlich hat's wieder mal geschneit :-) Ca. 10 cm.
    Die Vögel fliegen ein- und aus am Vogel--Futterhäuschen. Buch- und Grünfink, Feld- und Hausspatzen, Kohl-, Blau- und Sumpfmeisen und eine verirrte Amsel. Auch das Rotkehlchen ist vertreten. Es herrscht reger Betrieb um den Vogel-Futterkasten :-)

    winterliche Grüsse us em schöne "Gäu"

    chutz

    AntwortenLöschen

♡ Herzlichen Dank für deinen Kommentar ♡