Mittwoch, 3. Dezember 2014

weiss/schwarz/orange

 
Ist die Farbe von unseren beiden Adventskalendern 2014.
 
Ich mag die Adventszeit ja total gerne. Die strahlenden Kinderaugen, wenn sie den Adventskalender betrachten, und rätseln was wohl in den verschiedenen Päckchen sein könnte. 

 

Dieses Jahr habe ich mir vom Internet die Zahlen 1-24 runtergeladen und ausgedruckt.
Herzlichen Dank für diesen tollen Download.
Per Zufall hatte ich dann auch noch den passenden Kreisstanzer zur Hand. Ach wie praktisch :o)
 
 
Ich wünsche dir
eine wundervolle Adventszeit
 
Herzliche Grüsse
Esti

2 Kommentare:

  1. Liebe Esti
    deine Farbwahl für die Adventskalender gefällt mir. Ja die Adventszeit mit den Kids ist immer schön, die Vorfreude ist ist bei ihnen noch richtig spürbar.
    Liebe Grüsse Eveline
    Liebe Grüsse Eveline

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Esti

    Mir gefallen deine liebevoll gestalteten Päckchen auch sehr gut.
    Wünsche Dir auch eine schöne und ruhige Adventszeit.

    Grüassli Elke

    AntwortenLöschen

♡ Herzlichen Dank für deinen Kommentar ♡