Dienstag, 29. April 2014

3 kleine Nettigkeiten....


.... durfte ich basteln. Erinnert ihr euch noch an diesen Post?
Da ich zur Zeit einige Projekte/Termine am laufen habe, mussten sich die drei Gewinner über einen Monat gedulden. An dieser Stelle:

Vielen lieben Dank für euer Verständnis!

Jeden einzelnen Mandala habe ich mit viel Liebe gehäkelt.

Ich hoffe er gefällt euch?


Kreative Grüsse
Esti



Donnerstag, 3. April 2014

Transfer-Technik




Für einen Forums-Beitrag bei mit-herz-und-hand-gemacht dufte ich was mit Holz zeigen.
Schon lange wollte ich mal die Transfertechnik ausprobieren. Dazu habe ich mir die tolle Anleitung von Bine Brändle durchgelesen. Einfach und verständlich erklärt. Mit schönen bunten Fotos.

Vielleicht habt ihr auch mal Lust, diese Technik anzuwenden?

Herzliche Grüsse
Esti