Translate

Samstag, 10. Januar 2015

In Heaven

 
Abends sitze ich total gerne draussen und schaue in den Himmel. Diese Augenblicke geniesse ich immer mal wieder vom Frühling bis Sommer.
 
 
Heute hatte es aber 18°C (hey, es ist JANUAR) und der Himmel vollführte ein wunderschönes Farbspektakel.
 
 
Da konnte ich natürlich nicht wieder stehen und setzte mich draussen mit einer Tasse Kaffee hin.
Gerne möchte ich diese drei Bilder mit euch teilen.
 
Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag
 
Herzliche Grüsse
Esti
 
 
 
Ps: Noch mehr Himmelsfotos findet ihr bei die Raumfee 


Kommentare:

  1. Wundervoll!
    Das erste Bild gefällt mir besonders gut!

    AntwortenLöschen
  2. Herrliche Bilder Esti!
    Wir waren auch spazieren heute - aber der Wind war so stark, dass wir kaum Luft bekamen. Trotzdem hat es gut getan in der Sonne zu sein.
    Viele Grüße von Renate

    AntwortenLöschen
  3. DAs erste Foto ist ja der Hammer! Großartige Fotos! Der Himmel hat wirklich ein beeindruckendes Farbenspiel!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  4. wow, das sind ja fantastische Bilder.
    Liebi Grüessli
    Sonja

    AntwortenLöschen

♡ Herzlichen Dank für deinen Kommentar ♡