Translate

Montag, 23. Februar 2015

Ein schöner Start....

... in die neue Woche. Soeben habe ich mehrere Whatsapp mit Fotos bekommen. Darauf zu sehen ist ein glücklich, strahlender und stolzer 4 Jähriger mit seiner neuen "Kindsgitäscha". Diese bekam er am Sonntag von seinem Götti zum Geburtstag.
 
Es freut mich immer riesig, wenn ich so viel positives Feedback zu meinen genähten Sachen bekomme.
 
Hier war der Wunsch eine Kindergartentasche.
Sie sollte blau sein und mit einem grünem Krokodil auf der Klappe.
 
 
Dem lieben baldigen Kindergärtner wünsche ich natürlich einen guten Start!
 
Euch, liebe Leserinnen und Leser einen schönen Start in die neue Woche!
 
Herzliche Grüsse
Esti
 
 
 

Kommentare:

  1. Das kann ich mir sehr gut vorstellen, dass er sich riesig darüber gefreut hat!! Sieht super aus (d) seine Tasche!!!

    LG Bea

    AntwortenLöschen
  2. e mega schöni Chendergartetäsche hesch du do gnäit! Logisch das d' Auge lüüchte!

    AntwortenLöschen
  3. Oh so schön Esti, Die Tasche gefällt mir sehr gut.

    Grüassli Elke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Esti!
    Eine wirklich tolle Kroko-Chindsgi-Täsche! Ich kann ja gar nicht nähen und bewundere genähte Werke immer sehr.
    Viele Grüsse und ein schönes Wochenende!
    Marlene

    AntwortenLöschen

♡ Herzlichen Dank für deinen Kommentar ♡