Translate

Donnerstag, 19. Februar 2015

Frühlingsgefühle

 
Bis vor kurzem schlief unser Garten noch unter einer Schneedecke.
 
 
So langsam aber schmilzt der Schnee weg.

 
Diese Winterfotos entstanden am 3. Februar 2015


 
Bei Schnee kommen die gedrehten Äste der Korkenzieherhasel so richtig schön zur Geltung.


 
In den vergangenen Tagen hörte ich immer öfters die Vögel pfeifen. Dies weckte Frühlingsgefühle in mir. So bin ich heute mal mit der Fotokamera durch den Garten spaziert und habe Schneeglöckchen gesehen.

 
Unter dem schützendem Laub vom Fächerahorn gucken sogar schon die Krokusse raus.
 
Oh, ich freue mich ja soooo.
 
Ich wünsche euch einen traumhaft schönen Tag!
 
Herzliche Grüsse
Esti
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Guete Morge Esti
    wunderbar...der Frühling streckt schon seine Köpfe hervor.
    Ich freue mich auch auf den Frühling.
    herzliche Grüsse Eveline

    AntwortenLöschen
  2. Hoi Esti
    ich finde, man spürt schon den Frühling, wenn man den Restschnee betrachtet, ich freu mich auch auf wärmeres Wetter. Danke für's Zeigen!!
    Wünsch dr a schöni Zyt!!

    LG Bea

    AntwortenLöschen
  3. Ein paar Tage braucht es hier schon noch.....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen

♡ Herzlichen Dank für deinen Kommentar ♡