Freitag, 6. März 2015

für mein BüM

 
 
Ich liebe die Berge.
Ich brauche keine Ferien am Strand, nein...
Ich mag die frische Bergluft,
das Rauschen der Wälder,
das Plätschern der Bäche,
das Klingen der Glocken von Kühen, Schafen und Ziegen
aber ganz besonders wichtig ist für mich
der Blick über die vielen Hügeln und Berggipfeln.
 
Dieser Blick gibt mir
 
ein Gefühl 
von Freiheit.
 
Ach ja, einige von euch rätseln bestimmt noch über den Titel.
BüM heisst: Buch über Mich. Ist sowas wie ein Tagebuch einfach nur als Album.
In dieses Album füge ich immer mal wieder eine Seite ein.
Fotos von schönen Erlebnissen, Lieblingsdinge, ...
 
Lieben Dank
für's Reinschauen.
 
Ich wünsche euch
ein traumhaft, schönes Wochenende
 
Herzliche Grüsse
Esti
 
 

2 Kommentare:

  1. Einfach super schön dein LO. Da möchte man am liebsten auch gleich hin :-)
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ich brauche das Meer. Ich lebe in den Bergen, da brauche ich ab und an die Weite...
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen

♡ Herzlichen Dank für deinen Kommentar ♡