Translate

Mittwoch, 1. April 2015

Moppe gestylt


Bei Sturm und Regenwetter geniesse ich die Zeit drinnen. Meistens beim Lesen....Doch gestern war alles anders. Der grosse Sohnemann noch wegen Krankheit zu Hause. So haben wir zuerst miteinander 5 vor 12 von Ravensburger gespielt.

Danach hatte ich Lust auf Basteln. Gerne etwas das nicht allzu viel Zeit beansprucht.
So habe ich mir in Kürze ein Moppe von IKEA gestylt.
Die Schubladen mit schwarzer Farbe angemalt.
Mit weisser Farbe noch Buchstaben und Herze gestempelt.

Ich liebe den Wandtafel-Effekt.

Jetzt kann ich mich nicht entscheiden, soll ich Moppe nun für Nähzubehör verwenden??

oder doch lieber für meine Scrap Sachen??

Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog

Liebe Grüsse
Esti


1 Kommentar:

  1. super gestylt deine Moppe gefällt mir sehr!
    Liebe Grüsse und schöne Ostern wünscht dir
    Sonja

    AntwortenLöschen

♡ Herzlichen Dank für deinen Kommentar ♡