Translate

Sonntag, 3. Mai 2015

Online-Crop

Hallo Liebe Blog-Leser/innen
 
Im Forum mit mit-herz-und-hand-gemacht hatten wir gestern einen Online-Crop. Es war einfach schön, mal wieder was mit Papier zu gestalten.
 
 Als Einstieg habe ich mich an die Aufgabe von Eva gemacht. Man durfte eine Karte oder ein Layout mit Washi-Tape basteln.
 
 
So ist diese Karte entstanden. Ich mag die gemusterten Klebebänder.
 
 
 

 
Janaina aus dem Forum hat uns dann eine Layout-Vorlage (Sketch) gezeichnet.
Daraus habe ich gleich ein Doppel-Layout für mein Album gewerkelt. 

 
So konnte ich gleich die neuen Fotos von unseren Laufenten verarbeiten.

 
Lieben Dank für Deinen Besuch
 
Herzliche Grüsse
Esti


Kommentare:

  1. Liebe Esti
    Deine Karte gefällt mir sehr gut, ist eine super Idee! Auch das LO ist dir gelungen. Ich finde sie sehr witzig, deine Laufenten. Ich freue mich immer, wenn du Bilder davon zeigst.
    Liebe Grüsse
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Projekte, die Du gemacht hast, liebe Esti! Kompliment!

    Ganz liebi Grüess
    chutz

    AntwortenLöschen
  3. Vielleicht sollte ich auch mal einen Kurs belegen....
    Sehen schön aus, deine Arbeiten!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte gefällt mir besonders gut!
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Hoi Esti. Wow. Cool ist dein Doppel und die Karte mega mit dem Whasizeugs.
    Ja die Onlinecrop sind immer wieder eine Motivation um zu scrappen. Ich kriege langsam auch wieder Lust dazu und freue mich wenn ich dann mein Stübli einrichten kann.. LIebs Grüessli us Kirchberg

    AntwortenLöschen

♡ Herzlichen Dank für deinen Kommentar ♡