Translate

Freitag, 26. Juni 2015

Friday Flowerday

 
 
Kräuterduft auf dem Tisch.
Zur Zeit blühen bei uns viele Würz- und Heilkräuter.
Einige hängen weit in unsere Wege, so dass ich heute mal zur Schere gegriffen habe.
 
Und damit ich auch endlich mal bei Holunderbluetchen und ihrem bezaubernden Friday Flowerday mitmachen kann/darf.
 
 
So ist ein kleines aber zartes, wunderbar Duftendes Sträusschen aus Heiligenkraut und Oregano entstanden. 
In der Emailvase vom Möbelschweden
und einem Spitzendeckchen aus der Brocki
 macht es sich doch ganz gut auf unserem Esstisch.

 
Der Kräuterstrauss draussen auf dem Sitzplatz, besteht aus Salbei, Rosmarin und Oregano.
 
Oh, ich liebe Kräuterduft in der Luft.
 
Ich wünsche euch ein bezauberndes Wochenende
 
Herzliche Grüsse
 
Esti
 
 
 
 



 

Kommentare:

  1. Ahhh,ich kann es fast riechen!
    Herrlich
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Esti, ich habe dein zauberhaftes Kräutersträußchen verlinkt.
    Du musst nur die URL des Posts, den du verlinken möchtest, kopieren und in die 1. Zeile des Inlinkz-Fensters einfügen.
    In der zweiten Zeile erscheint dann automatisch ein Text, das ist dann die Bildunterschrift. du kannst sie so lassen oder durch einen anderen Text ersetzen. In die 3. Zeile kommt deine email-Adresse.
    Dann wählst du von den angezeigten Fotos das aus, das auf meiner Seite erscheinen soll, scrollst nach unten, klickst auf "done" und das war's :-)
    Ganz herzliche Grüsse und ein schönes Wochenende, helga

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank für deine Hilfe. Somit müsste ich es beim nächsten mal selber schaffen.
    Herzliche Grüsse
    Esti

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein lustiger Zufall, bei mir gibt´s nämlich auch einen Kräuterstrauß zu sehen :-)
    Schönes Wochenende Dir, Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Fotos, schön in Szene gesetzt.

    Liebes Grüassli Elke

    AntwortenLöschen

♡ Herzlichen Dank für deinen Kommentar ♡