Translate

Samstag, 18. Juli 2015

Schnelle Schachteln

 
Anfangs Ferien kribbelte es in meinen "Bastel"- Fingern.
Aber was sollte ich werkeln??
 
Seit einigen Monaten bin ich stolze Besitzerin vom fantastischen Envelope Punch Board. Gebraucht hatte ich es bis vor kurzem noch viel zu wenig. Also mal schnell durchs WWW zappen und die total vielen Ideen & Anleitungen durchforsten. Da bin ich auf diese kleinen Geschenks-Verpackungen gestossen. Dank den Fotos konnte ich trotz Englischer Anleitung in Minutenschnelle solche kleine Schachteln werkeln.

Ok, weiss jetzt nicht wieso ich zu rotem Papier gegriffen habe. Rot ist absolut nicht meine Farbe. Aber vielleicht brauche ich ja mal eine Verpackung für jemand, dem rot gefällt?

Ich wünsche euch
ein wundervolles Wochenende

Herzliche Grüsse
Esti

 
 

 

Kommentare:

  1. Wunderschön liebe Esti und das envelope puch board ist so genial man kann damit so viele tolle Sachen werkeln und dies auch noch in jeder gewünschten Grösse. Ich würde es nie mehr hergeben.
    Kennst du übringens diese Seite http://stempeldochmal.de/rechner-fuer-das-envelope-punchboard/
    Liebi Grüessli
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sonja, diesen Link kannte ich noch nicht. Merci vielmol!

      Löschen
  2. Liebe Esti
    Deine Schachteln sind sehr hübsch geworden.
    Herzliche Grüsse

    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Ganz tolle Schachteln hast Du mit dem Envelope Punch Board hergestellt, liebe Esti! Auch die Farbkombi ist Dir total gelungen - SUPER!
    Bestimmt möchtest Du - wie ich auch - dieses Hilfsmittel nicht mehr missen, gell :-)

    E schöne Sunntig und liebi Grüess
    chutz

    AntwortenLöschen
  4. Schöni Schächteli hesch du gwärklet!

    AntwortenLöschen

♡ Herzlichen Dank für deinen Kommentar ♡