Translate

Dienstag, 27. Oktober 2015

Vorbereitungen für...

 
... Weihnachten.
 
Auch wenn unsere Jungs schon wissen wer die Geschenke für Weihnachten besorgt.
 
Was, du auch???
 
Genau, Santa Claus *hihi*
 
Oh, ich mag die Adventszeit.
 
Die Stimmung ist einfach magisch.
 
Gotti, Götti und die Grosseltern sind immer froh, wenn Sie wissen über welches Geschenk sich unsere Jungs freuen würden.
 
Darum habe ich diese zwei "Wunschbüechli" geschnipselt.
 
Die Seiten sind perforiert, so kann man die Wunschzettel einfach als Gedankenstütze abreissen.
 
Seid ihr auch schon fleissig am Werkeln für Weihnachten??
 
 
Herzliche Grüsse
 
Esti
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Das find i a gueti Idee Esti!!! Es frogend doch amigs soviel und dänn chunnt eim nüt i Sinn!!!! Tolli Büechli häsch gmacht!!!

    Und jaaaaaaaaaaaaaaa ich mag d'Adventszyt au sehr gärn!!

    A schöna Herbst und a liaba Gruass

    Bea

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe eine Liste, auf die ich Geschenksideen schreibe... Dann habe ich sehr oft ein wirklich passendes Geschenk
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. eine wirklich tolle Idee und super schön umgesetzt.
    Auch ich bin froh, wenn ich weiss womit ich meiner Enkelin eine Freude machen kann. Natürlich ist sie noch zu klein um mir dies selber mitteilen zu können, zum Glück hat sie aber eine Mama die ihr da behilflich ist.
    Liebi Grüessli
    Sonja

    AntwortenLöschen

♡ Herzlichen Dank für deinen Kommentar ♡