Translate

Dienstag, 22. Dezember 2015

Weihnachtskarte 2015

 
Liebe Leser,
 
zur Zeit sind meine Blogbeiträge ja eher selten.
 
Werde aber im neuen Jahr bestimmt wieder regelmässiger
Projekte aus dem Garten, sowie Kreatives zeigen.
 
Heute möchte ich euch unsere Weihnachtskarten 2015 präsentieren.
 
Diese liegen heute
(ok, Canada geht's wohl noch etwas länger)
im Briefkasten von lieben Verwandten und Bekannten,
welche wir an den Tagen rund um Weihnachten nicht sehen.
 
Herzliche Grüsse
Esti
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Ganz tolle Karten Esthi!!!!

    Liebe Grüsse
    Bea

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mich Bea nur anschliessen, liebe Esti! SUPER schöne Karten, die Du uns zeigst!

    Ganz schöne Festtage und liebi Grüess
    chutz

    AntwortenLöschen
  3. Das send mega schöni Chartene! I wönsche der vo Härze frohi Wiehnachtstäg :)

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Weihnachtskarten hast du gewerkelt so richtig fröhlich in den Farben. Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins 2016
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Esti, die Karten sind wirklich schön geworden. Wünsche dir ein gutes und frohes neues Jahr 2016!
    Ganz viele schöne Gartengrüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Esti. Deine Karten sind der wahre Hingucker. Echt wunderschön sind sie. Dann soll ich dich Grüssen lassen von der Pöstlerin mit dem Päckli ;-) Danke für deine Bsüechli bei mir auf dem Blog und nein, ich habe nicht vergessen mein Reich zu fotografieren. Hab nur noch die ganzen UFO's rumliegen. Du würdest die Räumlichkeiten gar nicht sehen.. Also, bald, bald, bald... Liebs Grüessli aus dem Toggenburg. Ä dicki Umarmig d'Judith

    AntwortenLöschen

♡ Herzlichen Dank für deinen Kommentar ♡