Translate

Donnerstag, 25. Februar 2016

Der Garten kann warten

 
Zum Glück hat es heute geschneit und geregnet. So konnte ich meine Freizeit mit nähen verbringen.
 
Es sind nochmals ein paar Knistertücher in Türkis, Eisblau und Hellblau entstanden.
 
Nun warte ich noch seeeehnlichst auf meine Stofflieferung. Es fehlt mir leider noch Frotteestoff in rosa/pink. Da ich ja ein etwas ungeduldiger Mensch bin, war ich sogar schon in 2 Stoffgeschäften. Leider hatten die meine Wunschfarbe auch nicht an Lager.

Nun ja, dann gäbe es ja noch nen 3. Laden in dem ich gerne Einkaufe. Leider hat dieser nur Freitags und Samstag geöffnet. Also werde ich da wohl morgen noch vorbeischauen, falls der Paketbote die Paketbotin morgen noch keine Lieferung für mich hat.

Bis demnächst
Liebe Grüsse
Esti

Kommentare:

  1. Naja, Knistertücher werden bestimmt in der Lieblingsfarbe der Mama verschenkt. Hoffen wir auf den Paketdienst ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Deine Knistertücher gefallen mir sehr! gut :) Der Sternchenstoff ist ja allerliebst.

    AntwortenLöschen

♡ Herzlichen Dank für deinen Kommentar ♡