Translate

Sonntag, 29. Mai 2016

Die Rosen blühen

 
Die Rosenblüte hat vor kurzem begonnen und die Bienen sind fleissig am Pollen sammeln. Naja, die Lichtverhältnisse heute morgen waren nicht besonders gut. Da werde ich dann in den nächsten Tagen nochmals einen Versuch starten. Es fehlen nämlich noch ein paar Rosen sowie die Stehplätze der Schönheiten. Denn ich finde ja Grossaufnahmen von Blüten schon toll, aber noch viel lieber schaue ich mir jeweils den gesamten Wuchs der Pflanzen inklusive Umgebung an :o)
 
 
Auf anderen Blogs finde ich das immer so inspirierend.
Da findet sich immer mal wieder eine Idee für den eigenen Garten.
 
Geht es euch auch so??
 

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag
 
Herzliche Grüsse
Esti


Kommentare:

  1. Liebe Esti, klar - auch ich finde immer wieder tolle Tipps auf den verschiedenen Blogs. Meiner Meinung nach sind Blogs sogar besser als so manche Gartenzeitschrift.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, auf Blogs finden sich für das jedes Hobby ganz viele schöne Ideen.... Auch für den Garten 😊
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Esti,
    die Uetersener Kosterrose finde ich toll - bin gespannt auf weitere Fotos!
    Rosige Grüße von Christine

    AntwortenLöschen

♡ Herzlichen Dank für deinen Kommentar ♡