Translate

Donnerstag, 18. August 2016

Im Häkel- und Farbenrausch

 
So würde ich meinen jetzigen Zustand beschreiben :o)
 
Aus einem zauberhaften Knäuel von wolltraum.ch habe ich mir einen luftig, leichten Schal gehäkelt.
Die Anleitung dazu habe ich hier gefunden.
 
Diese tollen Knäuel in ganz vielen verschiedenen Farben habe ich erst vor ein paar Wochen entdeckt, hat mich die liebe Judith darauf aufmerksam gemacht.
Vielen lieben Dank!!!
 
Ein ganz anderes Häkelgefühl.
Den Knäuel setze ich einfach neben mich und los geht's mit häkeln.
Er bleibt schön brav sitzen, kugelt nicht rum und es gibt dadurch absolut kein Fadenchaos.
 
Bei der tollen Farbauswahl habe ich natürlich gleich 2-3 Knäuel auf Vorrat gekauft.
 
Und so habe ich heute bereits die nächste Häkelarbeit begonnen.
Diesmal ganz ohne Anleitung.
Vorerst.
Ganz simpel ein Dreieckstuch.

 
Ich wünsche dir
eine farbenfrohe Zeit
 
Herzliche Grüsse
Esti

Kommentare:

  1. Mir gefällt das Muster! Ich werde mir das Muster speichern, die nächste Wolle kommt auch hier irgendwann wieder 😉
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Esti.
    Schön konnte ich dir Rita's Knäuel ein bisschen Schmackhaft machen. Gel, ein herziger Laden hat sie.
    Dein Schal sieht megaschön aus. Leider bin ich nicht so die Schaltragerin. Hab da mal ein Schneckenschal gestrickt den ich inzwischen weitergeschenkt habe wegen nicht gebrauch..
    Du häkelst Schal's und ich stricke Socken *grins*. Liebs Grüässli Judith

    AntwortenLöschen

♡ Herzlichen Dank für deinen Kommentar ♡