Translate

Sonntag, 16. Oktober 2016

Wanderung auf den Berg "Hoher Kasten"

 
Über Stock und Stein, durch zauberhafte Wälder, ein Stück am Sämtisersee entlang. 
Immer weiter den Berg hoch, der Weg zum Teil doch recht steil und anstrengend.
Aber die wundervolle Natur entschädigt jede Mühe.
Bunte Blumenwiesen, zauberhafte Ausblicke über Berg und Tal.
Diese wundervolle Wanderung durften wir im Sommer 2015 gemeinsam machen.
 
Und heute, als unsere Freunde erzählten, dass sie morgen mit den Kids auf den Hohen Kasten gehen, viel mir wieder ein, dass ich euch schon lange mal die Bilder von unserer Wanderung zeigen wollte. Schon über ein Jahr ist es her.
 
Vielleicht warst du auch schon auf dem Hoher Kasten ?
 
 

 
Auf unserem Weg entdeckten wir hunderte von kleinen Fröschen.
 





 
Herzliche Grüsse
Esti


Kommentare:

  1. Kompliment! Ich bin nicht die Berggängerin...
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, liebe Esti.
    Ich war im Frühling da oben und zur Stauberen gewandert.
    Du hast recht. Die Natur und Blütenpracht ist einfach einmalig. Diese Wanderung war schon seit Kindheitstagen ein Traum von mir.
    Herrliche Bilder die du uns da zeigst.
    Liebe Grüsse Judith

    AntwortenLöschen

♡ Herzlichen Dank für deinen Kommentar ♡