Translate

Dienstag, 15. November 2016

Weihnachtsgeschenke aus dem Garten


So langsam naht die Weihnachtszeit.
Ich habe schon 2-3 Ideen, was die Jungs für Gotti & Götti, basteln können.

Bist du noch auf der Suche nach einer Inspiration?

Wir haben zu Weihnachten 2015 selbstgemachtes Kräutersalz verschenkt.
Diese sind sehr gut angekommen.
Einige durften wir bereits wieder nachfüllen :o)

Ach, ich freue mich jetzt schon mega auf die Adventszeit.

Werde demnächst mal auf dem Estrich nach der Deko suchen.
Die Adventskalender sollte ich auch mal anfangen zu befüllen.
Da werde ich wieder diese Verpackungen  vom letzten Jahr befüllen.
Zusätzlich kommt noch ein dritter Adventskalender dazu. Habe im letzten Jahr im Ausverkauf ein Adventskalender aus Draht für wenig Geld erstanden. Diesen fülle ich für meinen Mann ;o)

Und wenn ich noch genügend Zeit habe, werde ich für mich auch noch einen Kalender basteln, habe da schon eine Idee. Diesen dürften dann die Jungs und mein Mann für mich befüllen :o)

Wie sieht's bei dir aus?
Auch schon mitten in den Adventsvorbereitungen?

Herzliche Grüsse
Esti



Kommentare:

  1. Das ist eine gute Idee und macht was her.
    Ob mein Salbei dabei noch mitmachen möchte? Der sieht ein bisschen gerupft aus...
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Jups, heute habe ich endlich eine Idee für Tigerherz. Der Kalender der Dravhenkämpferin ist fast fertig....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Esti,
    Kräutersalz ist eine tolle Idee!
    Getrocknete Kräuter habe ich, einzig die Rosenblüten sind rar.
    Eine erste Portion Rosensalz habe ich bereits verschenkt, leider war die Blüte nicht soo üppig und die Ernte daher mau.
    Viele Grüße und viel Spass noch beim vorweihnachtlichen Basten!
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Esti.
    Eine gute Idee mit dem selbstgemacht Adventskalender den dann deine Familie füllen kann. Sind die Verpackungen genug gross?
    Auch das Kräutersalz finde ich Klasse. Das werde ich mir merken.
    Ich habe meinen AK erhalten in einem Tauschkreis. Den für meine andere Hälfte ist in Produktion und liegt versteckt in einer Holzkiste damit er es nicht sieht...

    Ganz en lieba Gruass
    Judith

    AntwortenLöschen

♡ Herzlichen Dank für deinen Kommentar ♡