Translate

Donnerstag, 22. Dezember 2016

kurz vor Weihnachten...

 
...hat meine Mama Geburtstag. Ich musste schmunzeln, als Mama sagte "du musst mir nichts kaufen". Stimmt, muss ich nicht :o)
 
Selbstverständlich habe ich was selbstgemachtes verschenkt.
Ein Lippenbalsam und ein Lavendelzucker-Peeling.
 
Vom Peeling habe ich gleich auch ein Glas für mich gemacht.
Ich liebe es, wenn ich im Winter meine trockenen Hände und mein leicht "schuppiges" Gesicht mit dem wundervoll, duftenden Peeling einreiben kann. Die Haut ist danach streichelzart.
 
Ich wünsche dir eine ruhige Adventszeit
und erholsame Festtage
 
Herzliche Grüsse
Esti
 
 
 

Kommentare:

  1. Ein Lavendelzuckerpeeling ist in einem Geschenk drin, dass da für gekommen ist von einem Geschäftspartner, für die Füsse. Ich bin ja gespannt!
    VonHerzen wünsche ich dir schöne Weihnachtsfeiertage und ein kreatives neues Jahr!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh wie schön, über das Peeling freuen sich die Füsse ganz bestimmt :o)
      Herzliche Grüsse
      Esti

      Löschen
  2. Liebe Esti
    Das sind ja ganz tolle Geschenke und erst noch selbstgemacht und so schön verpackt, deine Mama freut sich sicher.
    Ich wünsche dir ebenfalls schöne Festtage geniesse sie.
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen

♡ Herzlichen Dank für deinen Kommentar ♡