Translate

Montag, 16. Januar 2017

Juhee Schnee

 
Ich liebe die Winterzeit, wenn's immer wieder schneit :o)
Bei uns liegt schon seit einigen Tagen Schnee.
Aber von gestern Abend bis heute morgen hat es bestimmt nochmals ca. 30cm Neuschnee gegeben.
Zum Glück ganz leichten Pulverschnee, so ging das Schaufeln der Wege, sowie des Garagenplatz relativ leicht.

 
Sehr selten trage ich Handschuhe. Ich stecke meine Hände lieber in die Jackentaschen oder Hosensäcke, damit sie schnell einsatzfähig sind.
 
Die letzte Zeit herrschen hier aber doch öfters Minus-Temperaturen.
So habe ich mir in den vergangenen Tagen mein allererstes paar Stulpen gestrickt.
So fühlen sich meine Finger immer noch schön frei *grins*
Und heute durften sie nun ihren ersten Einsatz beim Schneeschaufeln leisten.
 
Das war bestimmt nicht das letzte paar Stulpen, das von meinen Stricknadeln gehüpft ist.
 
Winterliche Grüsse
Esti

1 Kommentar:

  1. Schneeschaufeln machen meine Männer..... Und die haben den Fahrer vom Pflug bequatscht, so wird die Garagenausfahrt nun vom privaten Pflug geräumt. Sehr gut, und erst noch ohne Handstulpen ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen

♡ Herzlichen Dank für deinen Kommentar ♡